Norwegische Waldkatzen von den Wölfen

 

creamy
banner_woelfe wolf

Ch. Nino von den Wölfen

P1010346

Geburtstag: 23.11.2011

Farbe:

Red - white (Tip Tail)

Die Eltern:

Mutter:

Ch. Kasja von den Wölfen

Vater:

Camelion’s Cheerio

Datum

Test & Ergebnis

 

GSD IV frei (genetisch; da Eltern getestet)

17.12.12

HCM mild

20.12.12

Kastration

neue Bilder Fotogalerie

Stammbaum

Unseren Nino gibt es nur aufgrund eines Unfall’s. Sein Vater Cheerio wurde im Juli 2011 HCM Equivocal getestet. Daher haben wir in zuerst chippen lassen, als das Ergebniss sich bestätigte wurde Cheerio kastriert.

Aber dieser Schlingel hat unter Chip unsere Kasja gedeckt. Aus diesem Unfall stammt unsere große Hoffnung. Wir warten mit Hoffen und Bangen auf den HCM Schall im Winter 2012 bei Dr. Wess an der TU-München.

Eigentlich sollte Nino auch erst nachdem Ergebniss seine eigene Seite erhalten (entweder als Kastrat oder als Kater). Nachdem aber Cheerio’s letzte Ergebnisse sich etwas verbessert haben und Nino am 30.09.2012 auf der Katzenausstellung in Garching Tagessieger wurde können wir nicht länger warten ihm den gebührendem Platz auf unserer Seite einzuräumen.

Am 17.12.2012 waren wir mit unserem Unfallkind beim HCM Schall an der TU-München bei Dr. Wess und das Ergebniss war mild HCM.

Damit war klar das Cheerio wirklich Träger der genetischen HCM ist und das unser Nino nicht in die Zucht geht. Am 20.12.2012 wurde er daraufhin kastriert. Das Ergebnis von Cheerio’s zweitem Sohn, Nils  war ebenfalls HCM abnormal.

23.03.2014 CAP nominiert für Best in Show

Grafing 30.10.12 1x CAC; 1x CACIB; Best in Show ; Best of Best ; Best over all - Tagessieger

Grafing  29.10.12 2x CAC; nominiert für Best in Show ; Sonderpreis

10262_375582635850366_646140825_n