Norwegische Waldkatzen von den Wölfen

 

creamy
banner_woelfe wolf

Champion Cheerio Camelion*PL

12_ 031

Geburtstag: 11.03.2010

Farbe:

Black - silber - tabby - classic

white

Die Eltern:

Mutter:

Camelia Duch Poloncy*PL

Vater:

Oscar U’Lidy*PL 

Datum

Test & Ergebnis

Eltern getestet

GSDIV frei

07.07.2011

PKD negativ

07.07.2011

HCM - Equivocal

02.01.2012

HCM - mild

25.06.2012

HCM - mild

06.06.2013

HCM - moderate

Cheerio ist körperlich ein Riese, mit einem Jahr wiegt er fast 7 kg. Dabei ist er aber gleichzeitig ein richtiges Samtpfötchen, zumindest seit er die Pubertät hinter sich gebracht hat. Er hat sich sehr gut in unserer Familie eingelebt. Auch über die Grundstücks grenzen hat er seine Freunde gefunden. Benny ein (etwas kleinerer Jack-Russel-Terrier) wartet schon immer am Zaun auf seinen großen Freund.

Fotogalerie

Stammbaum

Leider hat sich der Anfangsverdacht, auf HCM vom Juli 2011 im Januar 2012 bestätigt. Cheerio ist seit 10.01.2012 kastriert. Im Juni 2012 wurde Cheerio erneut geschallt, bis jetzt stagniert die HCM, ein Wert hat sich sogar leicht verbessert.

Juni 2013 der nächste Schall, leider ist die HCM fortgeschritten, Cheerio hat jetzt moderate HCM und bekommt nun täglich Ramipril.

Grafing SDRV Katzenausstellung 30.10.2012 2x CAP; nominiert für Best in Show; Best in Show gewonnen pokal4

Landshut Stadtsäle Bernlocher IRRC 17.04.11 CACIB; CAC (Doppelbewertung) + 1 Platz im europäischen Ringrichten pokal4

Landshut Stadtsäle Bernlocher IRRC 16.04.11 CAC; CAC (Doppelbewertung)